Dienstag, 1. November 2011

Neue Stickdatei von Denise

Ab heute könnt Ihr bei Denise die lieben Meeresbewohner als Stickdatei erwerben.

Hier

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/meeresfreunde.html

10x10 und 13x18



Ich hab ein Aquariumkisssen aus den Meeresfreunden gemacht und die Familie streitet, wer es nun
haben darf..lol


Ich seh grad, die Muscheln und Korallen sind gar nicht zu sehen, das Kissen ist sehr gross geworden


Ich werd davon mehr machen, da kann man sich farbmässig total austoben

Die kleine Tochter hat sich beschwert, das da kein Manta Rochen dabei ist und mir fehlt der Fivvfuut, der Seestern lol

Wie,Wo, FISCH........leggar



Danke Denise für diese wirklich farbenfrohe und schöne Stickdatei

1 Kommentar:

  1. Die Fische wirken sehr gut auf dem großen Kissen.
    Aber was macht mein Kater auf Deinem Blog *ggg*

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........