Mittwoch, 23. November 2011

Neue Türkränze

I wish you a merry christmas.............ach, irgendwie fehlt mir das gewisse Feeling noch........
mensch und alle Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon........

Na, vielleicht kommt es am WE auf dem Weihnachtsmarkt
hier.......

Meine neuen Türkränze

Ohne Blitzlicht , leider verwackelt


Eine Weihnachtsmaus

Mein Chaosplatz zZ


Damit keine Gerüchte aufkommen, die Tabakdosen sind leer und für Elfenhäuschen vorgesehen....

1 Kommentar:

  1. Oh...der grüne Kranz wäre genau meins...Ich hänge hier total hinterher...Weihnachtsmarkt an den nächsten beiden Wochenenden - PANIK!

    Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, denn auf meinem PC tummeln sich noch hübsche Zeichnungen, die ich soooooo gern bearbeiten möchte. Aber dazu brauche ich Zeit.....

    Ich hoffe, du bist nicht sauer deswegen???!!!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........