Mittwoch, 2. Mai 2012

Da wo Feen und Elfen auf kleine Hexen treffen

Obwohl das Nimmerland mit Frau Tausendschön so weit weg ist........Elfen,Feen, Kobolde find ich hier als Hexe überall...mit meinen Minihexen bin ich mal auf Kräutersuche gegangen und ich bin sicher...in den nächsten Tagen findet sich hier die eine oder andere Elfe.....

 Die kleine NachwuchsHexe taste sich an  die kleinen Wesen ran...horch..in der Ferne hört ihr ihren Gesang...
Oh, wie schön...ein PrachtExemplar für den Kessel



Ein kleines Elfenhaus, ob es bewohnt ist....wir klopfen an...nein, niemand da

Hallo Ihr Fabelwesen...wir kommen wieder...morgen wenn der Morgentau über das Land zieht, werden wir Euch wieder besuchen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........