Montag, 28. Mai 2012

warum

In stillen Gedenken an Dich DU meine geliebte Freundin



1962-2012



Death is nothing at all

I have slipped away into the next room



I am I and you are you

Whatever we are to each other

that we still are





Tod hat keine Bedeutung

ich hab mich nur in ein anderes Zimmer aufgemacht

Ich bin Ich und Du bist Du

Was immer wir füreinander gewesen sind,

das gilt auch weiter



Henry Scott Holland





Es ist als wenn mir jemand das Herz rausreisst........eben plauschen wir noch am Telefon und kringeln

uns vor Lachen, das wir alten Schrullen dieses Jahr zusammen 100 Jahre werden.

Seit 44 Jahren kennen wir uns, lieben wir uns..sind Schwestern im Geiste.....drücken gemeinsam die Schulbank..

schauen JEDEN ESC in unserer Kinderzeit gemeinsam.....liebten die Musik von Smokie und Marianne Rosenberg.



Jetzt bist Du gegangen. Warum????? Wieso durften wir beide nur 98 zusammen werden. In meinem Herzen wohnst Du seit Ewigkeiten und bis zu meinem letzten Atemzug bleibst Du da und dann sehen wir uns wieder.

Bis dahin wünsch ich Dir eine tolle Zeit und halt mir im Himmel einen Platz frei.



Menschen wie Du sind schon zu Lebzeiten Engel auf Erden. Ich liebe Dich Püppi und vermisse Dich.

--------------------------------------------------------------------------------



2 Kommentare:

  1. oh je...
    fühle Dich mal gedrückt...so etwas ist nicht einfach...ohne Worte!!!
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dich aus der Ferne!! Mein herzlichstes Beileid der Familie und Angehörigen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........