Montag, 5. Januar 2015

Ales neu macht 2015???

Ganz ehrlich, mir geht dieser Hype um das neue Jahr jedes mal wieder auf den Zeiger. Was ändert sich denn grossartig...die Jahreszahl..irgendwelche idiotische Gesetze??? Shit happens.... Ich verkriech mich auch die ersten Tage...vierzig oder fünfzig Mal am Tag Gutes Neues sagen oder hören....och nöööööööööö Vielleicht bin ich da auch ungerecht, aber ehrlich....wer ausser unseren Lieben, meint es denn noch ernst???? Es ist doch bloss ein Floskel geworden, wie vieles andere auch. Hallo, wie geht es Ihnen???? Da erwartet man doch auch ein GUT und wartet nicht unbedingt auf die Wahrheit, die nicht unbedingt GUT aussieht....... Ich bin auch nicht jeden Tag gut drauf und ich erwarte es auch nicht von anderen...mir ist ein wohlwollendes Nicken der Arzthelferin zB lieber, als ein aufgesetztes Lächeln und ein gequältes GUTEN MORGEN So, die Frau aus dem Kellyhexenhaus muss unbedingt wieder mal die Haare färben, wie es aussehen soll, wie das letzte Mal.. ich hab noch fast zwei Flaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........