Sonntag, 11. Januar 2015

Frische Brötchen

Moin, moin brrrrrrr, das ist doch kein Zustand...dieses Wetterchen......ich hab nicht mal ein Hauch vom Fuss heute ausser Haus getan...und bereue es nicht...... Momentan habe ich Schlafprobleme...so bin ich gestern Abend während des Fernsehens eingepennt und bin dann nachts aufgewacht...auf dem Sofa...Decke geschnappt und liegengeblieben........ Heute morgen hab ich dann festgestellt, das es vielleicht mal wieder Zeit für selbstgemachte Brötchen ist. Frisch vom Bäcker...nööö....zu teuer, zu weit weg, zu ungemütlich draussen und nicht so lecker..... eingefroren vom Laden hat ich auch welche...nö......selbermachen..... Also alle Zutaten für den Quark-Öl-Teig zusammengeschmissen und Brötchen geformt...ab in den Ofen....und......FERTIG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........