Samstag, 24. März 2018

All-Tag oder Wochenende

 Samstagmorgen irgendwo im nirgendwo
Heute war wieder Töpfertreff..gleich kommen die Mädelz..ist auch ganz gut so. Zweimal musste ich krankheitsbedingt absagen und zu Hause hab ich auch nichts gemacht.....








Noch schnell nach dem Töpfern etwas Frühling einkaufen und Zutaten für unsere Burger heute abend.....

Diese Bild hab ich heute morgen gemacht..hm zwei Mietzekater ergeben raummässig auch einen Hund....süss, das der Hund sich wirklich in die Ecke gequetscht hat, damit er die Jungs nicht weckt.....auf dem Sessel pennt der Schwarze und die Mietzekatze natürlich bei Herrchen...wer ist eigentlich mit dem Hausherrn verheiratet..Dringendes Erklärungskäffchen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........