Mittwoch, 2. März 2011

Alles krank hier

Mal ein Bad nehmen, als Vorbeugung



Hier schnuft und schnieft es, erst war die Grosse krank, sie hustet noch , geht aber
wieder zur Schule...jetzt keucht die Kleine, klagt über Halsschmerzen und bellt wie ein Blecheimer.
Der liebgewonnene Ehemann ist auch angeschlagen und ich befürchte, das er auch bald daniederliegt.
Drum habe ich zZ eine Pause im Blog. Morgen schaffe ich hier hoffentlich mehr.
Als gewisse Vorbeugung gönne ich mir jetzt ein ausgedehntes Bad in meinem bunten
Bad, das zweite Bad ist ja noch im Umbau. Im Vordergrund sieht man meine
selbstgebauten Möbel, bin ich schon etwas stolz drauf.

2 Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dem Hexenhäuschen mit allen Bewohnern mal gute Besserung,
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kellyhexe,
    ich fürchte, du hast da im Tauschblog bei der bunten Filzwolle was falsch verstanden; ich habe da noch einen Antwortkommentar für dich drunter geschrieben, aber ich wiederhole ihn hier gerne nochmal:

    Nein, Kellyhexe, so war das echt nicht gemeint! Du warst die erste, also darfst du selbstverständlich als erste ein Tauschangebot machen. Ich wollte da absolut keinen Unmut heraufbeschwören! Falls das so bei dir angekommen sein sollte, bitte ich dich ganz ehrlich um Entschuldigung!
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........