Donnerstag, 24. März 2011

Schoki für Japan

Ich muss meine bisherige SchokiPost korrigieren.
Gestern, als ich die Schoki bekam, war ich euphorisch und fand die Idee klasse. Wir hier in der Familie versuchen viel für Japan
zu tun, so das ich das als weitere Möglichkeit sah.

Mittlerweile haben aber alle, die nicht schon Schoki hatten und die ich angeschrieben habe, mich gebeten, sie NICHT zu bedenken.
Ihre Gründe kann ich verstehen und somit werde ich die Aktion nicht weiterführen, da es für mich kein Zwang werden soll.

Wir werden auch weiterhin versuchen, den Menschen zu helfen, wenn auch dann in anderer Form.
Bitte hiermit vielmals um Entschuldigung und Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........