Sonntag, 20. März 2011

Nochmal Zirkus

Ich hatte ja schon ein Bild reingesetzt. Nun noch etwas Nachschlag.

Der Zirkus Zaretti  http://www.zaretti.de/zaretti/Willkommen.html  ist hier in
Norddeutschland einzigartig.
Dieses Jahr hatten die Kinder vom Schulstandort Weddelbrook/Hitzhusen Projektwoche Zirkus.
Alle Kids waren aufgeregt..sie durften in einem richtigen Zirkus mit richtigen Artisten und Tieren
auftreten. Selber aktiv werden. Von mir kann ich nur sagen, das ich mächtig stolz auf meine
Tochter bin, wie sie mit dem Minipferd Felix gearbeitet hat.

Wenn Ihr also im Nordeutschen Raum wohnt, der Zirkus ist in Wrist beheimatet, dann regt
doch mal so eine Projektwoche in der Schule an oder mietet den Zirkus für die Weihnachtsfeier.
Stimmt, vom Weihnachtszirkus Zaretti hatte ich hier auch schon berichtet.
Ich mag keinen Winter, aber Zirkusdirektor Maatz hat versprochen, auch dieses Jahr wieder
Weihnachtszirkus........also wann war nochmal Weihnachten?????

Schaut doch mal auf die Internetseite. Da findet Ihr bestimmt was passendes. Wann wart
IHR das letzte Mal im Zirkus????????????????????????????????????
Ich könnt schon wieder........Wenn ich mich nicht täusche, dann sind sie heute morgen hier am
Haus vorbeigefahren.

Meine kleine Zirkusprinzessin...hier von hinten


Clowns soweit das Auge reicht...das ist nur ein winziger Teil-irgendwo war ein "Nest"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........