Sonntag, 20. März 2011

Wir sind Produkttester

Es ist da..freu
 Wir sind Produkttester bei  http://www.konsumgöttinnen.de/ .
Und wir hatten diesmal Glück, wir dürfen die CupCakes von Dr Oetker testen. Schoko, Himbeer-Schoko und Mandarine.

So haben wir uns heute ans Werk gemacht, den gestern kam das
Testpaket.

Und ich kann mit Bestimmtheit sagen, uns hat es gemundet.
Ausprobiert haben wir zuerst  Schoko.

Einstimmig beschlossen..dieses zuerst


Die Allzweckwaffe Thermomix muss ran

Die Muffins sind im Rohr...20 Minuten


Mit Sahne wird die Creme hergestellt..leggar


Die Minibäckerinnen sind am Dekorieren und......NASCHEN


Hier das Endergebnis.........Saulecker...ehrlich


2 Kommentare:

  1. Na die hätte dich auch getestet....
    schau mal auf meinen Blog...dort liegt eine Tafel Schokolade für dich....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. O lecker.... da wuensche ich noch ganz viel spass beim weiter Testen

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........