Mittwoch, 26. Oktober 2011

Babyboom von Denise

So, meine Lieben...

hier nun endlich meine Vorstellung und Umsetzung von Denise Stickdatei BABYBOOM.
Danke, das ich wieder probesticken durfte.
Gestickt hab ich alle mir gesandten Datei und sage : Sie funktionen bei PES 10x10
Umgestzt hab ich diesmal nur 4 Motive, da wir hier alle etwas kränkeln...

Diesmal Mutterpasshüllen aus Filz...einen Beutelchen, wo der Pass und
andere Sachen , wie Ulltraschallbildchen, Überweisungen, Rezepte Platz haben und
nicht unkontrolliert in der Tasche rumflattern und unschöne Eselsohren bekommen.

Für mich die bessere Alternative als die MutterpassUmschläge.......gibt es dann ab heute abend
 im DawandaShop...........







AB HEUTE HIER


http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/baby-boom-datei.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........