Freitag, 21. Oktober 2011

Die märchenhafte Datei von Denise ist da

Moin, moin................

Die neue märchenhafte Stickdatei von Denise ist ab sofort erhältlich

HIER

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/marchenhaft-und-meine-skizzen.html

und HIER

http://de.dawanda.com/product/23888417-Maerchenhaft-10x10-und-13x18






Meine ersten Werke von dieser Datei

Die kleinen Teile von Barbie fliegen immer rum...aber heute nicht mehr


Eine Kulturtasche für den anstehenden Übernachtungstag im Kindergarten,
Innen mit Wachstuch


Handy-oder Navischlafsack




Jetzt ist die Jacke noch cooler...grins

Benötigt wurde dringend ein neuer Sportbeutel, natürlich dann mit Einhörnern..wer hätte das gedacht




Danke Denise, das ich wieder Probestickerin sein durfte. Es hat mir viel Spass gemacht und ich
persönlich liebe diese Pilze, meine Zwerginnen hier sehen das natürlich ganz anders.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr schöne Sachen.
    Aber bitte Tausche bei der Wunder schönen Jacke den Buchstaben aus.

    Oder soll es Kacke heißen? lol
    Sorry das ich es schreibe. Finde sonst den Post sehr schön!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........