Freitag, 7. Oktober 2011

Boah, ich bin so stolz

Denise (DeniseNähkästchen)  hat mich gefragt, ob ich Probestickerin werden möchte.......hach, war das
doch schon seit meiner Stickileidenschaft doch immer ein Wunsch.........war klar, das ich nicht nein sagen konnte.  Da mein Brüderchen aber zur Reparatur war, konnte ich erst am Mittwoch anfangen, das war hart,
aber hier zeige ich Euch die ersten Ergebnisse......
 Habt Ihr super gemacht, Denise.
Ab sofort exclusive  bei

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/

und ab morgen auch

http://www.denise-naehkaestchen.de/





Ein Einkaufsbüddel

Ein Knuddelkissen








Das passt toll in die Küche.....




Ein Kirschkernkissen nur für mich....



Mein Lieblingsmotiv und bestimmt nicht das letzte Mal verewigt..lol

Auch im Bad wird es weihnachtlich

Das Kissen wurde mir schon abgeschwatzt....hab es gerne gegeben


Danke nochmal an Denise

3 Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich schön geworden
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Sachen sind so toll geworden.
    GLG
    Denise
    Denise-Naehkaestchen
    Bloger spinnt bei mir wieder ;-((

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickis sind toll geworden.:)
    Schade das ich keine Stickie habe.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........