Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die neue Datei von Denise HEX HEX ist da

Oh man, die ist voll gruselig...grins und das sie mich als Vorlage genommen hat...lach

AB SOFORT HIER  :




und hier




Lichter kann man im Winter nie genug haben


Für die Mädels hab ich je einen Helloweenbeutel genäht zum Bonbonsammeln :-)


Wie gesagt, die Hexe als Vorlage..mein persönliches Geschirrtuch


Neue Hexenrezepte werden in Zukunft hier im neuen Hexenkochbuch notiert....hihihi


......lecker Schleimsuppe und Krötenkuchen....möchte jemand probieren......

Und die nächste Arbeit wartet schon....pssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

2 Kommentare:

  1. Tolle Ideen, die Du draus gemacht hast.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du genäht hast - da kann Helloween ja kommen!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........