Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die neue Stickdatei von Denise ist da

WOW.....ich liebe Schattenbilder...schaut mal, was die Denise

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/10/meine-eigene-stickdatei-waldgefluster.html

wieder gezaubert hat..........


E hat unheimlich viel Spass gemacht, daraus Dinge entstehen zu lassen, beinahe hätte meine Familie Revolution geschrien, aber ich hab sie noch besänfigen können.....lol


Lichtbeutel xxl
Knuddelkissen  xs


Bezug für Kirschkernkissen
Ein Schrankläufer oder Gardine


Sooo, die Maschine steht bereit für neue Aufgaben...grins

2 Kommentare:

  1. Da hast du aber auch schöne Sachen gezaubert! Glg und einen schönen Abend,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Schattenbilder auch und hab davon noch einige auf meiner Liste
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........