Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Fest Euch allen

Ich wünsche allen, die mich kennen und trotzdem mögen ein tolles Weihnachtsfest
und allen, die mich noch nicht kennen , wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, da sie sich
nicht wehren können. lol

In all dem Trubel und der Hektik sollten wir an die Menschen denken, die es nicht so gut getroffen haben
und in diesen Tagen alleine sind.
Und solch Nebensachen wie diese äusserst dubiose Diskussion über Herrn Wulff und ob Europa
noch zu retten ist , endlich mal ignorieren.

Wichtig ist, das wir mit unseren Lieben zusammen sein können und wir alle mehr oder weniger
gesund sind.  Ich hab dieses Jahr viel Mist erlebt, aber das unendliche Glück gehabt, das
Mann den Tod von der Schippe gehüpft ist. Das ist dieses Jahr mein besonderes Geschenk.

In diesem Sinne Euch Lieben da draussen, lasst Euch knuddeln und

F R O H E     W E I H N A C H T E N

2 Kommentare:

  1. Frohes Fest auch Euch! Und ein Neues Jahr, das ruhich ein bissken sanfter mit uns umgehn kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........