Freitag, 23. Dezember 2011

Wir haben einen "Weihnachts"KEKS

Moin Ihr Lieben,

ich hatte ja schon geschrieben, das ich Schwierigkeiten mit dem Tierheim hatte. Am liebsten
würd ich das Tierheim nennen....sagen wir mal soviel, es liegt nördlich von uns in der nächst grösseren Stadt.
Östlich wäre Lübeck und südlich Henstedt-Ulzburg.

So habe ich mich online auf die Suche gemacht und bin nach einigen Fehlversuchen endlich auf
unser neues und erstmal auch letzten Familienzuwachs gestossen.

Geboren am 01.09.2011 in Hamburg-Schenefeld....KEKS

KEKS

KEKS

KEKS

KEKS

Nicht zu verwechseln mit SOCKE, der seit August hier wohnt


Socke


Socke


So kann Weihnachten kommen, die Kids sind abgelenkt und ich kann meinen Eddie in Ruhe gehenlassen und bin auch mit den beiden Herren abgelenkt.

Irgendwann wird dann auch die GRANDDAME hier abtreten, die mit 16 Jahren fast den ganzen Tag
verschläft, aber trotz der chronoischen Broncitis immernoch fit ist.

So sind wir Mädels halt.................. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Hex`, ich wünsch Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Spaß mit den Fellnasen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wow die beiden sehen sich aber ganz schön ähnlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben (mit deinen Tigerchen)eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Knuddelmäuschen. Socke ist natürlich auch süß - ABER Keks - denn würde ich am liebsten "aufressen" ....

    Schnurrige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........