Samstag, 31. Dezember 2011

Happy NEW YEAR

Sodele,

das alte Jahr ist fast zu Ende...nee 2011 , DIR weine ich keine Träne nach, Du hast mich
um Jahre altern lassen, hjast mir wenn nicht den grössten Schrecken eingejagt.
Sicherlich hab ich auch in Dir ein paar nette Erfahrungen gemacht, nette und zuverlässige Menschen
kennengtelernt. Danke, Du hast mich wachsen lassen, aber der Preis war sehr hoch.
Nein, rundherum war es kein gutes Jahr, aber das Schöne ist, 2012 kommt und es ist weiss und
jungfräulich und ich bin gespannt, was wir alle daraus machen.............
Sylvester 99 habe ich meinen Mr Big kennengelernt und sofort "eingetütet", somit gibt es am Ende
eines Jahres immer ein Highlight.

Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorsätze gibt es bei mir nicht,
ich mach das Beste draus und geb mir Mühe. Das muss reichen.
Ihr LIEBEN auf Euch.

1 Kommentar:

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........