Mittwoch, 21. Dezember 2011

Post von Wachstuch.de

Moin,

noch immer ist hier Trauer und wir kommen nicht in den gewohnten Rhytmus...........aber es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Sach mal, habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Tierheimen gemacht......also mich kriegen keine 10 Pferde mehr dort hin.

Heute kam Post von http://www.wachstuch.de/   .ich hatte schon da ein riesen Stück Tuch gekauft und nun kam die bestellte Restekiste...wow...da können viele Utensilos, Lunchboxes und co draus werden.......



 Die Karte musste ich kaufen

1 Kommentar:

  1. Hallo Kelly,
    ich geh hier bei uns im Tierheim jeden Freitag mit den Hunden Gassie und habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die kümmern sich hier wirklich toll um die Tiere.
    Ich hoffe, bei euch geht bald alles wieder gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........