Samstag, 17. Dezember 2011

Heute ist ein Trauertag

Moin Ihr Lieben,

mein geliebter Kater Eddie ist nach 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir wussten, das er uns bald verlassen würde, aber der Schmerz sitz tief im Herzen,

Schlaf gut mein Dicker,, wir werden Dich vermissen


03.11.1998 - 16.12.2011




7 Kommentare:

  1. das tut mir aber leid für euch und ich kann so gut mitfühlen, bin doch auch so ne Katzenmama. Wenn ein Tier sooo lange in der Familie war, dann ist der Abschied sehr hart:-(
    Ich hab auch so gelitten als mein 1. Kater überfahren wurde...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliches beileid *dich drück*
    Ich weis auch wie das ist. Hab ja mein Kater Chino auch verloren. ich vermiss ihn immer noch sehr.
    So kurz vor weihnachten ist das ja noch mal mieser.
    Liebe grüße und kopf hoch

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das tut mir unendlich leid!
    Ich drück Dich mit...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über die Wichtelblogs bei dir gelandet und lasse meine Tatzenabdrücke da...

    Ich weiß, wie das ist, einen geliebten Mitbewohner zu verlieren - deshalb drück ich dich ganz fest (auch wenn es schon ein paar Tage her ist). Unser Findus ist nun schon fast 2 Jahre weg und trotzdem fehlt er uns.

    Schnurrige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........