Sonntag, 1. April 2012

Der OsterCountdown

Hach, es gibt Blogs, da musste nur schauen und Du hast Pipi in den Augen vor Lachen......byeTheWay......das war nur lautes denken.........

Der OsterCountdown läuft...im Forum kam das Thema Osternester auf...mit gekochten Ei in den Ofen, mit rohen Ei in den Ofen.......da ich es noch nie gemacht habe, ein Dummie mit in den Ofen

Der Hefeteig war vom Rezept anders, ich muss mein Rezept mal wieder suchen......
optisch noch nicht optimal..geschmacklich allerdings top.

Plan für Ostern:

-gefärbte Eier vorbereiten und Rezept raussuchen für den Hefeteig

Und fehlendes Backpapier besorgen...


EiDummies machen und Rezept vom Wunderkessel

Zum Neste aufwickeln

Kuscheln bei 200 Grad im Backofen

Dummies gegen Eier austauschen

Endlich hab ich auch das Füllhorn für die Eingangstür fertig gemacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........