Dienstag, 3. April 2012

FrühjahrsPutz im Blog..Tschau Dawanda????

Hurra, Hurra...der Tausch ist da......

Ein neuer Header für meinen Blog....Danke Ilka, das war ein SuperTausch.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse bei Dawanda und der Abmahnung von Tabea ,
habe ich beschlossen, erstmal nicht weiter Produkte bei Dawanda einzustellen.

Ob ich mir ein für mich zugeschustertes AGB plus Wiederspruchsrecht kaufen werde,
weiss ich nicht..im Moment steh es zu keinem Verhältnis zum Verkauf.

Dafür müsste "OMA" lange "stricken", um die Ocken wieder reinzubekommen.

Es gibt halt gelangweilte Damen und Herren, die nur darauf aus sind, andere zu denuzieren.
Meinetwegen, aber OHNE mich.

1 Kommentar:

  1. Kann mir meinen Teil dazu nur denken ....stimme dir mit dem letzten Satz bei!! So ist es, leider. Aber solche Menschen, werden hinfallen und nicht mehr aufstehen!!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage, Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........