Montag, 23. April 2012

Schaut mal....

Seit zwei Jahren blogge ich und auch so ungefähr vor zwei Jahren hab ich mir die kleine Stickmaschine gekauft.........Bei Dawanda und hier im Bloggerland wurde ich dann Dateienmässig fündig.....nicht allzu
viele Dateien für den kleinen Rahmen, deshalb habe ich mich auch vergrössert.

Nun musste ich vor einiger Zeit lächeln, als ich mit einer lieben Bloggerin ins Gespräch kam, die
professionell mit Dateien und gestickten Sachen handelt.

Sie meinte, das nicht jeder, der ein Programm zum Punchen hat, auch talentiert ist. Das muss man von der Pieke auf lernen.
Ich habe zwar keine Ahnung vom Digitalisieren, aber ich kann zeichnen. Und was einige sich da zusammenkritzeln, das grenzt schon an Körperverletzung...grauslich......

Und da viele ja das selbe Thema bearbeiten, nacharbeiten etc. kann man wunderbar vergleichen.
Für uns Konsumenten eine wahre Freude.
Es sind hier wirklich einige sehr klasse Künstlerinnen unterwegs, vor denen ziehe ich den Hut
und an deren Leistung komme ich bei weitem nicht ran.

Deshalb freue ich mich immer wieder, wenn ich Eure Kunst nacharbeiten darf und wenn ich
was Tolles finde, werde ich es ab jetzt hier mal vorstellen.

Alle, von denen ich bereits Dateien gekauft habe, können sich nahtlos hier einreihen.
Namen werd ich nicht nicht auflisten, es herrscht ja schon genug Krieg zwischen den Parteien, gell.

Aber meine neusten Errungenschaften werd ich hier zeigen:
Zuerst Frau Tausendschön mit ihrem neuen eBook.



http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=575




Die Schnittteile sind ausgedruckt, die Anleitung gelesen, dann kann es morgen losgehen...isch freu misch

2 Kommentare:

  1. na da hast du Dir ja ein schönes e-book gekauft....
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaah du bist einfach WUNDERBAR ich dank DIR ;-)))
    drück dich und...YOU ARE WELCOME ;.)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........