Samstag, 14. April 2012

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Freitag der 13.

Als ich am 12. per Internet mir durch die Webcam des Ortes das Wetter ansah....Regen, Regen, Regen--
und DA soll ich hin???????   Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....neeeeeeeeeeeeeee

Doch der liebe Gott hatte ein Einsehen und schickte ein traumhaftes Wetter, etwas kühl, aber Klärchen gab alles.

So konnten wir nach dem offiziellen Termin die Sonne am Hafen geniessen und ein paar Bilder schiessen,
damit ihr auch etwas von der eingefangenen Stimmung mit uns teilen könnt.






So, und wer von Euch weiss nun, WELCHEN Ostseeort wir gestern besucht haben?????
Das untere Bild sollte helfen die LÖSUNG zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........