Montag, 16. April 2012

Gewonnen und eingelöst

So, nun der Wochenend/Ferienend-Bericht

Letzte Woche hatte ich ja bei einem hier ansässigen Radiosender  ein DomPaket von rund 200 Euro
gewonnen. Dom ist der dreimal im Jahr statfindene Jahrmarkt in Hamburg.

Gestern waren wir dann geschlagende sechs (!) Stunden da und es sind noch etliche Freikarten
übriggeblieben.

Das Wetter war gut, später etwas kühl, aber trocken.

Im Drachendorf, das diesesmal anstatt des üblichen Hexendorf dort gastierte, hatte hohen Besuch vom
Drachen Tabaluga.

Die Kinder hatten einen Heidenspass und man musste bei den ganzen Fahrgschäften nicht sagen, nein, das wird zu teuer, wir hatten ja Freikarten und ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele
Fahrten es waren......

Und vom Riesenrad konnte man auch mein geliebtes Millerntorstadion sehen, wo doch mein
Lieblingsverein beheimatet ist... der FC St.Pauli.......



Da oben fliegt mein Traummann und er ist wieder heil gelandet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn auch ich ein Lächeln auf dem Gesicht haben soll, dann schreib mir........